Was ist Somavedic und wie funktioniert es?

Somavedic ist ein „Gerät“, das die Umgebung, in der wir leben, harmonisiert. Das Prinzip, wie Somavedic funktioniert, basiert auf heute schon sehr komplexen Erkenntnissen und langjähriger Forschung, die vor allem die Eigenschaften der Mineralien und die Wirkung ihrer konkreten Schwingungen auf die Umgebung und den menschlichen Organismus betreffen. Es handelt sich vor allem um Halbedelsteine oder Edelsteine in einer genauen Aufstellung, die den Somavedic-Kern bilden. Es ist bekannt, dass jedes Mineral auf einer bestimmten Frequenz „schwingt“ und es hat die Fähigkeit, diese Schwingung in die Umgebung auszustrahlen und dadurch sie konkret beeinflussen zu können. Es wurde festgestellt, dass wenn konkrete Mineralien in einer bestimmten genauen Aufstellung in der gemeinsamen Korrelation wirken, sind diese sich gegenseitig unterstützenden Schwingungen im Stande, die Umgebung zu harmonisieren – seien es geopathogene Störzonen oder andere Wirkungen, die auch in einer bestimmten Frequenzspanne schwingen. Auf diesem Prinzip kommt es also zur Störung der Wirkung dieser negativen Vibrationen und zur Wiederherstellung einer harmonischen Umgebung für ein langfristig zufriedenes, gesundes und energievolles Leben.

 

Wie wirkt Somavedic?

Die Somavedic-Wirkung ist individuell und ist von mehreren Faktoren abhängig. Die ersten Gefühle, nach dem Somavedic angeschaltet ist, hängen von der Empfindlichkeit und vom Wahrnehmungsvermögen jedes Einzelnen ab. Die meisten Nutzer fühlen zuerst keine Änderung, aber empfindliche Menschen können die Wirkung fast sofort spüren. Im ersten Fall können Sie eine Gefühlsänderung der Atmosphäre in der jeweiligen Umgebung spüren, tiefere Entspannung, manchmal sogar Euphorie. Bei anderen Menschen können manchmal umgekehrt „Adaptationsbeschwerden“ auftreten, die unterschiedliche unangenehme Gefühle hervorrufen (psychische). Das Reaktionsprinzip ist ähnlich wie bei anderen Formen der Entschlackung, wann es zu ähnlichen Reaktionen kommen kann, die aber meistens mit physischen Auswirkungen zusammenhängen. Solche treten bei Somavedic nur selten vor. Auch bei Somavedic kommt es zur Entschlackung des Körpers. Im Gegensatz zu den meisten Entschlackungsmethoden ist jedoch Somavedic eine sehr schonende und gewaltlose Methode mit einer nachhaltigen Wirkung.

Die sichtbaren gesundheitlichen Auswirkungen hängen davon ab, wie schwerwiegend die gesundheitlichen Probleme sind. Wenn die Beschwerden akut sind, kommt die Zustandsverbesserung in der Regel früher als bei chronischen Beschwerden, bei denen zu einer sichtbaren Verbesserung oft erst nach mehreren Monaten kommt.

Trotzdem kennen wir bisher keinen Fall, in dem keine positiven Auswirkungen von Somavedic früher oder später zu spüren wären.

Wie schnell die Auswirkungen spürbar sind, hängt vom Ausmaß der Körperverunreinigung, aber auch von der Disziplin und Lebensstil ab. Es ist logisch, dass wenn Sie während der Somavedic-Therapie Ihren Körper übermäßig belasten, hindern Sie eigentlich Somavedic daran, seine Arbeit zu leisten, und die gesundheitlichen Auswirkungen kommen langsamer. Wenn Sie also wollen, Somavedic maximal zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, sich gegenüber Ihrer Gesundheit möglichst verantwortungsvoll zu verhalten. Somit kommen die Somavedic-Auswirkungen schneller.

  • 3 – 5 Tage
    Bei Menschen, die unter Schlafstörungen leiden, ändert sich der Schlaf, er wird tiefer. Viele Nutzer, die langfristige Schlafstörungen hatten, haben angegeben, dass schon nach wenigen Tagen mit Somavedic ihr Schlaf normal wurde und sie morgens ausgeruht aufstehen konnten.
  • 3 – 6 Wochen
    Es kommt zur Beseitigung der geopathogenen Belastung des Körpers wie auch aller Materialien, die unter dem Einfluss der geopathogenen Zonen standen.
  • 1 – 3 Monat
    Die parasitäre, bakterielle, mykotische wie auch viröse Belastung sollte beseitigt werden (in Abhängigkeit von der Ernährung, vom Lebensstil und anderen Umständen). Weiter kommt es zur Stoffwechselverbesserung und zu einer sichtbaren Erhöhung der Lebensenergie.
  • 3 – 6 Monat
    Bei den meisten Nutzern, die keine schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme hatten, sollte das energetische Feld durch Somavedic gereinigt sein, und wenn noch gesundheitliche Beschwerden überdauern, dann sind es meistens nur abklingende physische Auswirkungen. Alle Nutzer spüren schon viel mehr Lebensenergie zu dieser Zeit.
  • 6 – 12 Monat
    Es kommt zum Abklingen der ernsteren gesundheitlichen Beschwerden und zur Entschlackung des Organismus auch bei mehr belasteten Menschen.

 

Gesundheitliche Auswirkungen von Somavedic

Somavedic hat positive Auswirkungen auf folgende durch geopathogene Zonen verursachte gesundheitliche Beschwerden:

  • Unbequemlichkeit auf der physischen oder psychischen Ebene
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Wirbelsäuleerkrankungen
  • Rheumatische Beschwerden
  • Starre Muskeln und gänzliche innere Unruhe
  • Nervosität, mangelhafte Konzentration, Gereiztheit
  • Ermüdungssyndrom, Erschöpfung oder Unfähigkeit länger zu arbeiten
  • Schlafstörungen, Schwäche beim Aufstehen morgens – die Kinder laufen zu den Eltern (in der Nacht), die Älteren ändern den Schlafort
  • Nervenkrankheiten
  • Verdauungsbeschwerden
  • Chronischer Kehle- und Magenkatarr
  • Herzkrankheiten
  • Onkologische Erkrankungen

Somavedic ist ein Gerät das in der Lage ist, die ungewünschten Auswirkungen der geopathogenen Störzonen, der psychosomatischen Zonen, Wasserkreuzen, Curry- und Hartmann-Gitter, einschließlich Elektrosmog, zuverlässig einzuschränken und anschließend vollkommen zu beseitigen. Es beseitigt auch andere negativen Einflüsse, die sich auf die Zellstruktur des physischen Körpers auswirken. Somavedic dient zu einer gänzlichen Körper- und Seelenharmonisierung. Es harmonisiert die Beziehungen in der Familie, es verbessert den Stoffwechsel und den Schlaf. Es ist wichtig für die Reinigung der Umgebung zu Hause wie auch in der Firma.

 

Modelle

Geopethogene Zonen – „pathogen“ = eine Krankheit verursachend, „Geo“ = Erde. Gemeint sind damit also krankmachende Zonen unserer Erde. Die GPZ bündeln und somit verstärken die Erdstrahlen auf eine Fläche, so dass diese für unseren Organismus problematisch sind. Normale ungebündelte Erdstrahlen sind für unseren Organismus harmlos. Die bekannteste GPZ sind:

  • die Wasserader – in der Erde verlaufende Gewässer. Wasser hat eine Eigenschaft die Erdstrahlen zu bündeln und somit zu verstärken.
  • der Gesteinsbruch – Risse, Spalten und Verschiebungen innerhalb der Erde. Auch Gesteinsplatten (z.B. während eines Erdbebens) verkeilen sich gegeneinander und teilweise sich aufstellen. Hierdurch werden Erdstrahlen gebündelt.
  • die Verwerfung – sind durch Vulkantätigkeit oder Eisgletscher entstanden. Dabei wurden riesige Gesteinsmengen bewegt und vermischt, und ähnlich einer Rolle aufgerollt. Das hat zur Folge, dass sich auch hier die Erstrahlen bündeln. Verwerfungen können sehr großflächig sein.
  • die Gitternetze – Unsere Erde ist auf der Oberfläche gitterartig von vielen unterschiedlichen Energiegittern umgeben. Die Gitterlinien sind ca. 20-30 cm breit. Dort wo sich die Gitterlinien kreuzen treten erhöhte Erdstrahlenbelastungen (Bündelungen) auf, die für uns problematisch sind. Die bekanntesten Gitternetze sind das Hartmann- und das Currygitter.

 

Elektrosmog – künstliche, vom Menschen erzeugte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder. Diesen unsichtbare Kraftfelder können wir uns nicht entziehen und sind uns – gewollt oder ungewollt – ausgesetzt. Es gibt:

  • die niederfrequenten Felder – sind die Felder, die in unserer Wohnung durch die 230 Volt Netzspannung entstehen (Leitungen in der Wand, alle mit Strom betriebene Geräte – geschaltet oder nicht geschaltet).
  • die hochfrequenten elektromagnetischen Felder – erzeugt durch Mobilfunk (Handy), Mobilfunkmasten, schnurlose Telefone, Mikrowelle, Wireless Internet, WLAN, Bluetooth, Radar. Diese Felder durchdringen nicht nur Wände sondern auch feste Körper

Heute leben wir in einem dichten Nebel von elektromagnetischen Wellen, den man elektromagnetische Strahlung nennt, und der etwa 100 bis 200 Millionen mal intensiver ist als noch vor 100 Jahren.

Schädlichkeit von Elektrosmog:
Eine ständig steigende Anzahl wissenschaftlicher Studien belegt, dass die grösste Bedrohung unserer Gesundheit (und der aller Lebensformen) gerade Elektrosmog ist.
Hunderte von Studien belegen die schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung auf das Immunsystem, die Enzymsynthese, das Nervensystem, die Lernfähigkeit sowie auf Stimmungen und Verhaltensmuster. Weiter viele Gesundheitsprobleme werden mit Eletktrosmog in Verbindung gebracht, einschliesslich einiger Krebsarten (vor allem Tumore im Gehirn, im Auge oder Ohr sowie Leukämie), Fehlgeburten, Missbildungen, chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stress, Schwindel, Herzprobleme, Autismus, Lernstörungen, Schlaflosigkeit und Alzheimer.

 

5G Strahlung – Ein neuer Mobilfunkstandard, die fünfte Generation und der Nachfolger von 4G. 5G kann sehr viel mehr Daten übertragen – und zwar etwa 100 Mal schneller und nahezu in Echtzeit ohne merkliche Verzögerung. Außerdem können wesentlich mehr Geräte gleichzeitig im Netz sein (bis zu einer Million; 4G schafft etwa 200).

Die Auswirkungen auf die Gesundheit:
Die WHO sagt: Mobilfunkstrahlung ist möglicherweise krebserregend. Zahlreiche Studien belegten Veränderungen der Zellen. Grenzwerte orientieren sich an der thermischen Wirkung der Handystrahlung, also der Erwärmung der Zellen. Es wurde jedoch inzwischen erwiesen, dass Mobilfunkstrahlung auch weit unterhalb der Grenzwerte Effekte auslöst. Die neue Technologie nutzt höhere Frequenzen, höhere Frequenzen bedeuten eine geringere Wellenlänge und diese bedeutet eine geringere Reichweite. Deshalb muss die Zahl von Sendemasten stark zu nehmen und treibt so die Belastung durch 5G Strahlung in ungeahnte Höhen (sogenannte Picozellen kommen zum Einsatz – z. B. auf Straßenlaterne oder auch als Gullideckel). Die Signale der unterschiedlichen Übertragungsmethoden und Anbieter setzen die Menschen, Tieren aber auch Pflanzen dauerhaft einer äußerst intensiven Bestrahlung durch Mobilfunk aus: Unabhängig davon, ob der Einzelne tatsächlich ein Handy benutzt oder nicht.

 

Freie Radikale – Es handelt sich um äußerst gefährliche und aggressive Sauerstoffverbindungen, die im Körper gebildet werden können. Die freie Radikale können etwa bei Entzündungen innerhalb des Körpers oder durch Einwirkung von außen (Umweltschadstoffe, Zigarettenrauch, Strahlung, Ozoneinwirkung oder die Einnahme diverser Medikamente) entstehen.

Im Gegensatz zum „normalen“ Sauerstoff enthalten freie Radikale nur ein Elektron und sind daher sehr reaktionsfreudig. Sie entreißen anderen Molekülverbindungen Elektronen und verwandeln diese somit ebenfalls in freie Radikale, was einer Kettenreaktion gleich kommt. Da freie Radikale immer auf der Suche nach Elektronen sind, die sie an sich reißen können, stören sie beim Stoffwechsel wichtige Prozesse. Sie greifen wichtige Proteine oder Zellwände oder sogar die Erbsubstanz (DNS) an.

Werden diese Stoffe im Körper nicht oder nur ungenügend bekämpft, wird man gegen Angriffe von außen angreifbar. Der Körper kann sich im Extremfall nicht mehr effektiv gegen die Entstehung von Tumoren, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder rheumatischen Erkrankungen wehren.

 

Mentalfeld – Träger und Speicher für alle Informationen, alle Erlebnisse, Gedanken, von unserer Zeugung bis heute – unser Gedächtnis, unser „Computer“.

 

Quantenfeld – unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, sämtliche bewussten und unbewussten Informationen, sowie die von unseren Vorfahren, sind in unserer DNA und unserem Quantenfeld gespeichert. Das Quantenfeld des Menschen können wir als unser virtuell „Cloud“ bezeichnen (5-Ebenen-Modell nach Dr. med. Klinghardt).

 


Somavedic MEDICgeeignet für Familienhäuser vor allem im ländlichen Bereich und Wohnungen, kleine Büros, kleine Praxen, Geschäfte, Firmen, Bioresonanz Zentren, Wellness und Hotellerie

Medic beseitigt alle unerwünschte Einflüsse aller Arten von Elektrosmog (Handys, Wifi Router, Bluetooth, Computer, inkl. 5G-Strahlung), der geopathogenen Zonen und unterirdischen Wasseradern, womit es die regenerativen Prozesse im menschlichem Körper wie auch bei Tieren in seiner Umgebung unterstützt. Er neutralisiert Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten und auch freie Radikale. Er harmonisiert Lebensraum, Beziehungen in Familien, verbessert den Stoffwechsel und Schlaf (sehr wichtig – im Schlaf regeneriert sich der Körper). Medic eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Massagen- und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien, überall dort, wo sich große Menschenmengen bewegen.

Beim Gerät Medic wurden unabhängige Labortests in zwei Laboratorien (IGEF) und (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente kann ich Ihnen bei Bedarf mit Mail schicken und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben.

Preis: 479,- EUR inkl. MwSt.


Somavedic MEDIC URANgeeignet für größere Familienhäuser und Wohnungen in Wohnhäusern, größere Büros, Praxen, Bioresonanz Zentren, Kliniken, Gastronomie, Wollnes und Hotellerie, wobei er auch Wasser aufbereiten kann (wie das Modell Atlantik)

Somavedic MEDIC URAN beseitigt alle unerwünschte Einflüsse aller Arten von Elektrosmog (Handys, Wifi Router, Bluetooth, Computer, inkl. 5G-Strahlung), der geopathogenen Zonen, unterirdische Wasseradern und freie Radikale. Harmonisiert Lebensraum und Mentalfeld des Menschen. Er hilft bei der Regeneration und Entgiftung, beseitigt freie Radikale. Gleich wie das Modell Atlantik strukturiert Wasser. Somavedic Uran eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Massagen-und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien. Dieses Modell bewährte sich dort, wo zwei und mehr Medic-Geräte „eingesetzt“ werden mussten. Der gläserne Korpus ist aus Kristallglas mit Beimischung von Uran hergestellt.

Preis: 680,- EUR nkl. MwSt.


Somavedic MEDIC URAN Minigeeignet für Autos, LKW und Wohnungen (bis zu 40 qm) und Büroplatz

Somavedic MEDIC URAN mini ist die kleine Version des stärksten Somavedic Modells. Er ist für kleinere Räumlichkeiten, Büros und regelmäßige Autofahrten geeignet. Ein Auto bildet einen Faradaykäfig (eine auf allen Seiten geschlossene Hülle aus einem elektrischen Leiter, z. B. Blech, die als Abschirmung wirkt). Ein Faradaykäfig potenziert die elektrischen und magnetischen Felder. Aus diesem Grund, kann der Elektrosmog (der durch die Elektrotechnik und zusätzlich WLAN, Bluetooth, Autotelefonie, Klimaanlage erzeugt ist, die gesamte Elektronikausstattung der Autos), nicht aus dem Auto heraus. Die Belastung ist enorm. Insbesondere in Elektroautos fährt die Strahlenbelastung mit.

Somavedic MEDIC URAN Mini hat alle Eigenschaften des Modells MEDIC URAN – neutralisiert die Auswirkungen von Elektrosmog, Bluetooth, 5G-Strahlung, geopathogenen Zonen. Beseitigt freie Radikale, regeneriert und entgiftet den Körper, harmonisiert den Lebensraum, erfrischt während der Autofahrt, Konzentration und Energie dabei steigern.

Preis: 390,- EUR inkl. MwSt.
Autoladegerät für URAN Mini: 18,- EUR inkl. MwSt.


Somavedic MEDIC AMBERgeeignet für Standorte mit einer sehr hohen Elektrosmogbelastung, hat 4-mal stärkere Wirkung als MEDIC URAN, harmonisiert und strukturiert Mental-und Quantenfeld des Menschen

Somavedic MEDIC AMBER ist besonders zu empfehlen für Großraumbüros, Business Center, Hotels, Wohnungen in Hochhäusern mit unzähligen Wifi Routers, usw. Er neutralisiert die unerwünschte Einflüsse aller Arten von Elektrosmog inkl. 5G, der geopathogenen Zonen und unterirdischen Wasseradern. Er neutralisiert Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten, beseitigt freie Radikale, harmonisiert Energiefeld und Lebensraum, beeinflusst die Struktur, die Eigenschaften, das Gedächtnis und die Energie von Wasser. Er aktiviert die Selbstheilungskräfte von Körper UND Geist.

Das Spektrum der Schwingungen in MEDIC AMBER ist so programmiert und potenziert, dass er nicht nur die hoch- und niederfrequenten Strahlungen neutralisiert, sondern auch die gespeicherte Informationen im Mental- und auch Quantenfeld des Menschen, können sortiert und strukturiert werden.

Preis:
MEDIC AMBER Honig 1 980,- EUR inkl. MwSt.
MEDIC AMBER Champagne 1 980,- EUR inkl. MwSt.
(Unterschied ist lediglich die Farbe)


Somavedic MEDIC GOLDwird individuell hergestellt und programmiert, hat 8-mal stärkere Wirkung als MEDIC URAN und 2-mal die Wirkung des MEDIC AMBER, harmonisiert und strukturiert Mental-und Quantenfeld des Menschen

Somavedic MEDIC GOLD ist Premiummoder für die höchsten Ansprüche. Jedes gerät ist mit 24-Karet vergoldet und zertifiziert. Er vereinigt sämtliche Eigenschaften und Wirkungen von allen Somavedic Modellen in Einem.

Er neutralisiert die unerwünschte Einflüsse aller Arten von Elektrosmog inkl. 5G, der geopathogenen Zonen und unterirdischen Wasseradern. Er neutralisiert Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten, beseitigt freie Radikale, harmonisiert Energiefeld und Lebensraum, beeinflusst die Struktur, die Eigenschaften, das Gedächtnis und die Energie von Wasser.

Er ermöglicht die Aktivierung der Selbstheilungsprozesse in Körper UND Geist. Er harmonisiert und strukturiert Mental- und Quantenfeld und beeinflusst die Epigenetik (siehe Modell Somavedic AMBER).

Preis: 5000,- EUR inkl. MwSt.


Somavedic ATLANTIKoptimal geeignet für praktisch alle Orte, an denen „Trink“ Wasser läuft. Unermüdlicher Freund in die Küche oder unter der Hauptwasserleitung im Haus

Atlantik harmonisiert die Struktur, Eigenschaften, das Gedächtnis und das energetische Wasserpotential, nicht nur nach den Forschungen von Dr. Masaru Emoto. Er beseitigt Wasserbelastungen, die oft Halsschmerzen verursachen. Das mit Atlantik aufbereitete Wasser regt – den Erfahrungen der Benutzer nach – ein unzureichendes Trinkverhalten an, das für das richtige Funktionieren vom Organismus und für die Gesundheit allgemein sehr wichtig ist. Das mit Somavedic Atlantik aufbereitete Wasser hat einen höheren, gesunden pH-Wert; somit ist stark antioxidativ; kann freie Radikale fangen, das Immunsystem und die Abwehr in den Zellen wesentlich entlasten. Beim Gerät Atlantik wurden unabhängige Labortests (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente kann ich Ihnen bei Bedarf mit Mail schicken und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus Glas und man
muss mit ihm vorsichtig umgehen.

Preis: 300,- EUR inkl. MwSt.

 

Referenzen der Somavedic Nutzer

Das Somavedic-Gerät wurde nach mehreren Jahren Forschung und Tests konstruiert. Getestet und geprüft wurde es nicht nur von Fachleuten aus dem Bereich der Naturwissenschaften, sondern auch von Betreibern von Diagnose- und Therapiezentren.

Somavedic hat eine wohltuende Wirkung auch auf Tiere, Pflanzen und alle Lebewesen. Die Wirkungen sind sehr gemächlich, angenehm, fein und positiv. Bei einigen Kunden kommt es zum Effekt einer anfänglichen Detoxikation, der leicht unangenehm sein kann, dieser verschwindet jedoch sehr schnell und Sie fühlen sich regelrecht wie der „Fisch im Wasser“. Die speziellen Somavedic-Modelle können auch zu 100 % das Wasser harmonisieren.

Aus langfristiger Sicht ist Somavedic weder in normalen Geschäften, als auch in Online-Märkten erhältlich. Dies bezeugt die Zufriedenheit der überwiegenden Mehrheit von Somavedic-Besitzern.

 

Wenn ein 3jähriges Mädchen kleine Tiere um die Somavedic-Geräte herum aufstellt und sich mit ihnen dauernd unterhält, dann ist es merkwürdig, jedoch nur bis zu der Zeit, wenn man begreift, dass Kinder viel näher zur Reinheit und Gott sind, als die Erwachsenen. Als ich sie fragte, warum die Tiere um das Gerät herumstehen, bekam ich die Antwort……sie werden geheilt :-). Es ist gut, von den Kindern zu lernen.

Nach einer bestimmten Zeit habe ich das Gerät Atlantik für die Aufbereitung von Wasser besorgt und ich muss feststellen, dass das Wasser besser wird. Und zwar deutlich. Eine weitere gute Wahl :-). Das Wasser schmeckt ausgezeichnet, man trinkt mehr und der Körper reinigt sich.

Es ist merkwürdig, aber man hat das Gefühl, dass man das Richtige tut. Nach einer bestimmten Zeit verändert man auch die Ernährung, und nicht nur das – man arbeitet an sich selbst. Und das ist der richtige Weg, an dessen Anfang das liebe Wesen, das Somavedic heißt, steht, denn es lässt nicht nach, man stimmt sich auf dieses ein und es sorgt für ein tolles Zuhause. Heute zählen zu meiner Sammlung weitere Helfer – ein Medic und der geistige goldene Liebling.

Es ist sehr schön, wenn jeder Besuch sagt, ihr habt es hier so rein und lächelt immer und wisst auch warum. Das Nächste und Schöne ist die Kommunikation mit diesem liebevollen Wesen, das einem Achtung und Dank beibringt. Kurzum, es ist ein universeller Begleiter durchs Leben und Familienmitglied :-). Heute bin ich für seine Begegnung mit mir unendlich dankbar.

Radek mit Familie
Alle Somavedic Modelle

 

In meiner Arbeit wurde nach der Installierung von Somavedic alles besser.

Es war alles so gut, dass ich es meinen Freunden empfiehl. Alle, die Somavedic kauften, sind zufrieden.

Hier sind ein paar gemeinsame Erfahrungen, die wir mit Somavedic gemacht haben:

  1. Energieerhöhung (nur wenig Müdigkeit, Erbrechen und Schmerzen, bald kam eine deutliche Genesung).
  2. Verbesserung der Beziehungen innerhalb der Familie wie auch gegenüber der Umgebung (bei negativen und traurigen Menschen kam eine gute Laune, die Streitsucht, Rivalität und Unzufriedenheit verschwanden, das Benehmen der Kinder wurde verbessert).
  3. Erhöhung der geschäftlichen Erfolge und Firmenumsätze (auch komplizierte und langfristige Schwierigkeiten in der Arbeit wurden bei manchen gelöst).
  4. Verbesserung des Verhaltens der Tiere (eine Katze, die sich jahrelang nicht kuscheln wollte, kuschelte sich danach, ein Pferd wurde deutlich besser beim Reiten wie auch im Stall, drei Bienenschwärme kamen in den Ort angeflogen, wo Somavedic stand!).
  5. Es entstanden Situationen, die den Schutz, Glück und Gesundheit brachten.

Es ist ein Heilmittel, das Harmonie, Sicherheit und gesundheitliche Verbesserung ins Leben bringt.

Ich empfehle es wärmstens!!!

Hana P.
Über Somavedic allgemein

 

Plattenhochhaus, 5. Stock, untergrabene Stadt Ostrava (Bergbau), quer durch das Schlafzimmer verläuft eine sehr negative Zone.

Der Schlaf ist wundervoll. Keine Gefühle körperlicher Müdigkeit, auch wenn ich außer Haus bin, und ich kann mir auch anstrengende Zumba-Stunden oder anderes Training gönnen. Und das Wasser, neben dem das Gerät Somavedic-Atlantic steht, schmeckt wie das Wasser, dass vom Jesus in Wein umgewandelt wurde.

Ich danke vielmals, dass auch in Ostrava, in der Nachbarschaft eines Gebäudes, eher von einem 12stöckigen Koloss, vollgestopft mit EDV-Technik, man angenehm und gesund leben kann.

Vera R.
Medic/Atlantik

Weitere Referenzen
https://www.somavedic.cz/de/reference2/

Bei weiteren Fragen und Bestellung kontaktieren Sie uns