Bioresonanz diagnostik

 

 

Was ist Somavedic und wie funktioniert es?

Somavedic ist ein „Gerät“, das die Umgebung, in der wir leben, harmonisiert. Das Prinzip, wie Somavedic funktioniert, basiert auf heute schon sehr komplexen Erkenntnissen und langjähriger Forschung, die vor allem die Eigenschaften der Mineralien und die Wirkung ihrer konkreten Schwingungen auf die Umgebung und den menschlichen Organismus betreffen. Es handelt sich vor allem um Halbedelsteine oder Edelsteine in einer genauen Aufstellung, die den Somavedic-Kern bilden. Es ist bekannt, dass jedes Mineral auf einer bestimmten Frequenz „schwingt“ und es hat die Fähigkeit, diese Schwingung in die Umgebung auszustrahlen und dadurch sie konkret beeinflussen zu können. Es wurde festgestellt, dass wenn konkrete Mineralien in einer bestimmten genauen Aufstellung in der gemeinsamen Korrelation wirken, sind diese sich gegenseitig unterstützenden Schwingungen im Stande, die Umgebung zu harmonisieren – seien es geopathogene Störzonen oder andere Wirkungen, die auch in einer bestimmten Frequenzspanne schwingen. Auf diesem Prinzip kommt es also zur Störung der Wirkung dieser negativen Vibrationen und zur Wiederherstellung einer harmonischen Umgebung für ein langfristig zufriedenes, gesundes und energievolles Leben.

 

Wie wirkt Somavedic?

Die Somavedic-Wirkung ist individuell und ist von mehreren Faktoren abhängig. Die ersten Gefühle, nach dem Somavedic angeschaltet ist, hängen von der Empfindlichkeit und vom Wahrnehmungsvermögen jedes Einzelnen ab. Die meisten Nutzer fühlen zuerst keine Änderung, aber empfindliche Menschen können die Wirkung fast sofort spüren. Im ersten Fall können Sie eine Gefühlsänderung der Atmosphäre in der jeweiligen Umgebung spüren, tiefere Entspannung, manchmal sogar Euphorie. Bei anderen Menschen können manchmal umgekehrt „Adaptationsbeschwerden“ auftreten, die unterschiedliche unangenehme Gefühle hervorrufen (psychische). Das Reaktionsprinzip ist ähnlich wie bei anderen Formen der Entschlackung, wann es zu ähnlichen Reaktionen kommen kann, die aber meistens mit physischen Auswirkungen zusammenhängen. Solche treten bei Somavedic nur selten vor. Auch bei Somavedic kommt es zur Entschlackung des Körpers. Im Gegensatz zu den meisten Entschlackungsmethoden ist jedoch Somavedic eine sehr schonende und gewaltlose Methode mit einer nachhaltigen Wirkung.

Die sichtbaren gesundheitlichen Auswirkungen hängen davon ab, wie schwerwiegend die gesundheitlichen Probleme sind. Wenn die Beschwerden akut sind, kommt die Zustandsverbesserung in der Regel früher als bei chronischen Beschwerden, bei denen zu einer sichtbaren Verbesserung oft erst nach mehreren Monaten kommt.

Trotzdem kennen wir bisher keinen Fall, in dem keine positiven Auswirkungen von Somavedic früher oder später zu spüren wären.

Wie schnell die Auswirkungen spürbar sind, hängt vom Ausmaß der Körperverunreinigung, aber auch von der Disziplin und Lebensstil ab. Es ist logisch, dass wenn Sie während der Somavedic-Therapie Ihren Körper übermäßig belasten, hindern Sie eigentlich Somavedic daran, seine Arbeit zu leisten, und die gesundheitlichen Auswirkungen kommen langsamer. Wenn Sie also wollen, Somavedic maximal zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, sich gegenüber Ihrer Gesundheit möglichst verantwortungsvoll zu verhalten. Somit kommen die Somavedic-Auswirkungen schneller.

  • 3 – 5 Tage
    Bei Menschen, die unter Schlafstörungen leiden, ändert sich der Schlaf, er wird tiefer. Viele Nutzer, die langfristige Schlafstörungen hatten, haben angegeben, dass schon nach wenigen Tagen mit Somavedic ihr Schlaf normal wurde und sie morgens ausgeruht aufstehen konnten.
  • 3 – 6 Wochen
    Es kommt zur Beseitigung der geopathogenen Belastung des Körpers wie auch aller Materialien, die unter dem Einfluss der geopathogenen Zonen standen.
  • 1 – 3 Monat
    Die parasitäre, bakterielle, mykotische wie auch viröse Belastung sollte beseitigt werden (in Abhängigkeit von der Ernährung, vom Lebensstil und anderen Umständen). Weiter kommt es zur Stoffwechselverbesserung und zu einer sichtbaren Erhöhung der Lebensenergie.
  • 3 – 6 Monat
    Bei den meisten Nutzern, die keine schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme hatten, sollte das energetische Feld durch Somavedic gereinigt sein, und wenn noch gesundheitliche Beschwerden überdauern, dann sind es meistens nur abklingende physische Auswirkungen. Alle Nutzer spüren schon viel mehr Lebensenergie zu dieser Zeit.
  • 6 – 12 Monat
    Es kommt zum Abklingen der ernsteren gesundheitlichen Beschwerden und zur Entschlackung des Organismus auch bei mehr belasteten Menschen.

 

Gesundheitliche Auswirkungen von Somavedic

Somavedic hat positive Auswirkungen auf folgende durch geopathogene Zonen verursachte gesundheitliche Beschwerden:

  • Unbequemlichkeit auf der physischen oder psychischen Ebene
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Wirbelsäuleerkrankungen
  • Rheumatische Beschwerden
  • Starre Muskeln und gänzliche innere Unruhe
  • Nervosität, mangelhafte Konzentration, Gereiztheit
  • Ermüdungssyndrom, Erschöpfung oder Unfähigkeit länger zu arbeiten
  • Schlafstörungen, Schwäche beim Aufstehen morgens – die Kinder laufen zu den Eltern (in der Nacht), die Älteren ändern den Schlafort
  • Nervenkrankheiten
  • Verdauungsbeschwerden
  • Chronischer Kehle- und Magenkatarr
  • Herzkrankheiten
  • Onkologische Erkrankungen

Somavedic ist ein Gerät das in der Lage ist, die ungewünschten Auswirkungen der geopathogenen Störzonen, der psychosomatischen Zonen, Wasserkreuzen, Curry- und Hartmann-Gitter, einschließlich Elektrosmog, zuverlässig einzuschränken und anschließend vollkommen zu beseitigen. Es beseitigt auch andere negativen Einflüsse, die sich auf die Zellstruktur des physischen Körpers auswirken. Somavedic dient zu einer gänzlichen Körper- und Seelenharmonisierung. Es harmonisiert die Beziehungen in der Familie, es verbessert den Stoffwechsel und den Schlaf. Es ist wichtig für die Reinigung der Umgebung zu Hause wie auch in der Firma.

 

Modelle

Somavedic Harmonie – eignet sich in Wohnungen und kleinere Familienhäuser

Harmonie beseitigt alle unerwünschten Einflüsse aller Arten der geopathogenen Zonen, Wasserkreuze, Curry-und Hartmann-Gitter, womit es die regenerativen Prozesse im menschlichen Körper wie auch bei Tieren in seiner Umgebung unterstützt. Er harmonisiert Beziehungen in Familien, verbessert den Metabolismus und Schlaf. Er beseitigt Parasiten, Viren, Bakterien und Pilzen laut Dr. Clark ergänzt. Weil sie nicht chemisch beseitigt werden, wird die Wirkung innerhalb von einem bis drei Monaten spürbar. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders
behutsam zu handhaben.

Preis: 300,- EUR


Somavedic Quantum – optimaler Einsatz überall dort, wo sich große Menschenmengen bewegen

Quantum eignet sich optimal für die Aufstellung in Räumlichkeiten, wo sich täglich eine größere Anzahl von Menschen bewegt. Er eignet sich für Ärzte-Praxen, Massagesalons, kosmetische Salons, Geschäfte und Firmen, woher wir sehr positive Referenzen bekommen. Dieses Modell ist auch für diejenigen empfehlenswert, die oft reisen und in Hotels übernachten, wo sich häufig alle möglichen Arten an negativen energetischen Zonen befinden. Somavedic Quantum findet auch häufig Anwendung in Fahrzeugen, sowohl Pkw, als auch Lkw. Der Korpus von diesem Modell besteht aus Glas und man
muss mit ihm vorsichtig umgehen.

Preis: 300,- EUR


Somavedic Atlantik – optimal geeignet für praktisch alle Orte, an denen „Trink“Wasser läuft. Unermüdlicher Freund in die Küche oder unter der Hauptwasserleitung im Haus

Atlantik harmonisiert die Struktur, Eigenschaften, das Gedächtnis und das energetische Wasserpotential, nicht nur nach den Forschungen von Dr. Masaru Emoto. Er beseitigt Wasserbelastungen, die oft Halsschmerzen verursachen. Das mit Atlantik aufbereitete Wasser regt – den Erfahrungen der Benutzer nach – ein unzureichendes Trinkverhalten an, das für das richtige Funktionieren vom Organismus und für die Gesundheit allgemein sehr wichtig ist. Beim Gerät Atlantik wurden unabhängige Labortests (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente kann ich Ihnen bei Bedarf mit Mail schicken und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus Glas und man
muss mit ihm vorsichtig umgehen.

Preis: 300,- EUR


Somavedic Medic – ist das Flaggschiff der Firma Somavedic Technologies

Medic basiert auf den Funktionen und ist die Kombination von Geräten Somavedic Harmonie und Quantum. Medic eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Massagen- und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien. Beim Gerät Medic wurden unabhängige Labortests in zwei Laboratorien (IGEF) und (IIREC) durchgeführt. Die entsprechenden Dokumente kann ich Ihnen bei Bedarf mit Mail schicken und im Detail durchlesen. Der Korpus von diesem Modell besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben.

Preis: 500,- EUR


Somavedic Medic Uran – die ideale Wahl überall dort, wo die Räumlichkeiten harmonisiert werden müssen, wobei das Gerät auch Wasser aufbereiten kann (wie Atlantik)

Dieses Modell basiert auf den Funktionen und ist die Kombination von Geräten Somavedic Medic, Harmonie, Quantum und Atlantik. Somavedic Uran eignet sich sowohl für den Haushalt, als auch für Krankenhäuser, Kliniken, Sprechzimmer, Massagen-und Kosmetiksalons sowie auch für größere Immobilien. Der gläserne Korpus ist aus Kristallglas mit Beimischung von Uran hergestellt. Uran ist für höhere Wirkung der Neutralisierung von Elektrosmog wichtig. Dieses Modell bewährte sich dort, wo zwei und mehr Medic-Geräte „eingesetzt“ werden mussten. Außerdem kann er auch das Wasser harmonisieren, so wie das Modell Atlantik. Der Korpus besteht aus sandgestrahltem Kristallglas und ist daher besonders behutsam zu handhaben.

Preis: 680,- EUR

 

Referenzen der Somavedic Nutzer

Das Somavedic-Gerät wurde nach mehreren Jahren Forschung und Tests konstruiert. Getestet und geprüft wurde es nicht nur von Fachleuten aus dem Bereich der Naturwissenschaften, sondern auch von Betreibern von Diagnose- und Therapiezentren.

Somavedic hat eine wohltuende Wirkung auch auf Tiere, Pflanzen und alle Lebewesen. Die Wirkungen sind sehr gemächlich, angenehm, fein und positiv. Bei einigen Kunden kommt es zum Effekt einer anfänglichen Detoxikation, der leicht unangenehm sein kann, dieser verschwindet jedoch sehr schnell und Sie fühlen sich regelrecht wie der „Fisch im Wasser“. Die speziellen Somavedic-Modelle können auch zu 100 % das Wasser harmonisieren.

Aus langfristiger Sicht ist Somavedic weder in normalen Geschäften, als auch in Online-Märkten erhältlich. Dies bezeugt die Zufriedenheit der überwiegenden Mehrheit von Somavedic-Besitzern.

 

Wenn ein 3jähriges Mädchen kleine Tiere um die Somavedic-Geräte herum aufstellt und sich mit ihnen dauernd unterhält, dann ist es merkwürdig, jedoch nur bis zu der Zeit, wenn man begreift, dass Kinder viel näher zur Reinheit und Gott sind, als die Erwachsenen. Als ich sie fragte, warum die Tiere um das Gerät herumstehen, bekam ich die Antwort……sie werden geheilt :-). Es ist gut, von den Kindern zu lernen.

Nach einer bestimmten Zeit habe ich das Gerät Atlantik für die Aufbereitung von Wasser besorgt und ich muss feststellen, dass das Wasser besser wird. Und zwar deutlich. Eine weitere gute Wahl :-). Das Wasser schmeckt ausgezeichnet, man trinkt mehr und der Körper reinigt sich.

Es ist merkwürdig, aber man hat das Gefühl, dass man das Richtige tut. Nach einer bestimmten Zeit verändert man auch die Ernährung, und nicht nur das – man arbeitet an sich selbst. Und das ist der richtige Weg, an dessen Anfang das liebe Wesen, das Somavedic heißt, steht, denn es lässt nicht nach, man stimmt sich auf dieses ein und es sorgt für ein tolles Zuhause. Heute zählen zu meiner Sammlung weitere Helfer – ein Medic und der geistige goldene Liebling.

Es ist sehr schön, wenn jeder Besuch sagt, ihr habt es hier so rein und lächelt immer und wisst auch warum. Das Nächste und Schöne ist die Kommunikation mit diesem liebevollen Wesen, das einem Achtung und Dank beibringt. Kurzum, es ist ein universeller Begleiter durchs Leben und Familienmitglied :-). Heute bin ich für seine Begegnung mit mir unendlich dankbar.

Radek mit Familie
Alle Somavedic Modelle

 

In meiner Arbeit wurde nach der Installierung von Somavedic alles besser.

Es war alles so gut, dass ich es meinen Freunden empfiehl. Alle, die Somavedic kauften, sind zufrieden.

Hier sind ein paar gemeinsame Erfahrungen, die wir mit Somavedic gemacht haben:

  1. Energieerhöhung (nur wenig Müdigkeit, Erbrechen und Schmerzen, bald kam eine deutliche Genesung).
  2. Verbesserung der Beziehungen innerhalb der Familie wie auch gegenüber der Umgebung (bei negativen und traurigen Menschen kam eine gute Laune, die Streitsucht, Rivalität und Unzufriedenheit verschwanden, das Benehmen der Kinder wurde verbessert).
  3. Erhöhung der geschäftlichen Erfolge und Firmenumsätze (auch komplizierte und langfristige Schwierigkeiten in der Arbeit wurden bei manchen gelöst).
  4. Verbesserung des Verhaltens der Tiere (eine Katze, die sich jahrelang nicht kuscheln wollte, kuschelte sich danach, ein Pferd wurde deutlich besser beim Reiten wie auch im Stall, drei Bienenschwärme kamen in den Ort angeflogen, wo Somavedic stand!).
  5. Es entstanden Situationen, die den Schutz, Glück und Gesundheit brachten.

Es ist ein Heilmittel, das Harmonie, Sicherheit und gesundheitliche Verbesserung ins Leben bringt.

Ich empfehle es wärmstens!!!

Hana P.
Über Somavedic allgemein

 

Plattenhochhaus, 5. Stock, untergrabene Stadt Ostrava (Bergbau), quer durch das Schlafzimmer verläuft eine sehr negative Zone.

Der Schlaf ist wundervoll. Keine Gefühle körperlicher Müdigkeit, auch wenn ich außer Haus bin, und ich kann mir auch anstrengende Zumba-Stunden oder anderes Training gönnen. Und das Wasser, neben dem das Gerät Somavedic-Atlantic steht, schmeckt wie das Wasser, dass vom Jesus in Wein umgewandelt wurde.

Ich danke vielmals, dass auch in Ostrava, in der Nachbarschaft eines Gebäudes, eher von einem 12stöckigen Koloss, vollgestopft mit EDV-Technik, man angenehm und gesund leben kann.

Vera R.
Medic/Atlantik

Weitere Referenzen
https://www.somavedic.cz/de/reference2/

Bei weiteren Fragen und Bestellung kontaktieren Sie uns