Bioresonanz diagnostik

Mein Name ist Jarmila Brnikova und ich wurde im November 1983 in Norden der Slowakei geboren und dort verbrachte ich die meiste Zeit meiner Kindheit und frühen Jugend.

Als Kind wollte ich immer auf den Grund zu gehen, stellte ich anderen Autoritäten – Eltern, Lehrer, Theologen, meine bis jetzt die beliebste Frage ,,Warum?“. Ich wollte nicht nur wissen, sondern verstehen – von alltäglichen Tätigkeiten bis Sinn des Lebens und schöpferische Intelligenz.

Nach einer sehr schmerzhafte persönliche Erfahrung noch in meiner Kindheit und dann später auch immer wieder in meinem großen Familienkreis, bei denen ich der Medizin chancenlos gegenüberstand, hat mich zum Umdenken in Sachen Gesundheit gezwungen und dazu bewegt die Antworten in alternativer Medizin zu suchen. Und es war eine gute Entscheidung, über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue. So bin ich immer in einem Weg der Suche nach einem Menschenbild in der Welt und nach einer Medizin, die den ganzen Menschen mit seiner Seele, seinem Geistigen und seinem Mentalen, berücksichtigt.

Die Bioresonanztherapie ist mir und meinen nähesten Familienpersonen als Klient bereits bekannt. Da wurde ich und auch viele Mitglieder von meiner Familie, erfolgreich auch viele Schwierigkeiten wegtherapiert. Und was nicht die Schulmedizin aber auch einige alternative Methoden nicht geschafft haben, hat die Bioresonanzmethode viele Defizite im Körper aufgelöst. Seit dem bin ich von deren Wirkungsweise und ihren endlosen Möglichkeiten ganz klar überzeugt. Mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich genau dies zu meinem Beruf machen möchte.

In meiner Praxis biete ich ausschließlich Verfahren an, mit denen ich selbst sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe. Durch meine Zusatzausbildungen habe ich die Möglichkeit, die Therapie für Sie individuell zu gestalten. Mit Testverfahren (Tensor) kann ich jeden Therapieschritt, jede Anwendung, jedes Medikament individuell für den Patienten austesten.

Mein Berufsziel sehe ich kranke Menschen oder Menschen, die mehr für Ihre Gesundheit tun wollen zu unterstützen und auf ihrem Weg zu gesünderem Leben zu begleiten.
Denn gehen muss den Weg jeder selbst, doch er wird umso leichter, je mehr man im Einklang mit dem Ganzen ist.

Es ist mir besonders wichtig, ausreichend Zeit für meine Klientinnen und Klienten zu haben. Eine ausführliche Testung und Erstellung eines Therapieplanes sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Aus diesem Grund führe ich eine reine Bestellpraxis mit telefonischer Terminvergabe. Dies verringert auch die Wartezeiten.

Gerne können Sie mich anrufen unter der Nummer +43 (0) 676 36 456 28 oder hier unten Kontakt